Probleme bei E-Mailversand

Sehr geehrte Fanartikel.at Kunden,

leider können derzeit Probleme beim automatisierten E-Mail Versand auftreten.

Aus diesem Grund können Sie deshalb E-Mails zu Ihrer Bestellbestätigung, Ihrer Kundenregistrierung, ect. zeitversetzt erhalten.

Dies gilt auch für die Zusendung der Bankdaten bei Bestellung mit Überweisung, sowie der Zusendung der Rechnung zu Ihrer Bestellung.

Unser Techniker arbeitet an dem Problem, und wir hoffen das Problem in Kürze wieder beheben zu können.

Für etwaige Fragen können Sie uns selbstverständlich auch jederzeit gerne telefonisch kontaktieren.

Sie erreichen uns von:
Mo-Fr: 9 – 20 Uhr, Sa: 9 – 18 Uhr
Sonn & Feiertags geschlossen

Büro: +43 – (0)732 – 267 367

Wir Danken für Ihr Verständnis.

Euer Fanartikel.at Team
Georg GROSS (Inhaber)

P.S. Da wir in wenigen Wochen mit unserem neuen, völlig überarbeiteten Onlineshop starten,
wird sich das Problem so oder so, in Kürze erledigt haben. 😉